1. Reisevorbereitung
   graphic
So sah es bei uns in der Stube aus- lauter Literatur aus der ganzen Welt!!
   graphic
Südamerika ist sooo grooß!! Die meisten Strecken müssen mit dem Flugzeug zurückgelegt werden.
Hallo an die Familie, an alle Freunde, Bekannte und alle, die sich für uns interessieren.
Es wird ja nun höchste Zeit, dass die Rubrik Reisevorbereitungen endlich mal mit Text belebt wird. Aber wie das so mit Vorbereitungen ist, man hat ja kaum Zeit zu Essen oder Schwimmen zu gehen. Alles will doch bedacht sein. Außerdem mussten wir uns ja in den letzten vier Wochen mit der Weltmeisterschaft befassen. Es hat riesen Spaß gemacht und wir sind glücklich, dass Deutschland so gut gespielt hat und dass die Deutschen soooooo gut gefeiert haben. Davon können wir in der großen weiten Welt bestimmt profitieren, haben doch einige Länder in die wir reisen werden mitgespielt, zwar nicht gewonnen, aber doch hoffentlich gute Erinnerungen an Deutschland.
Also wir werden so oft gefragt wohin wir nun genau fahren bzw. fliegen.
Am 24.07.06 geht es am Nachmittag los nach London und von da aus nach Madrid. Dort müssen wir eine Nacht schlafen und dann geht es weiter nach Rio de Janeiro in Brasilien. Dort haben wir schon unsere Jugendherberge bestellt. Wir werden sogar vom Flughafen abgeholt, so ein Service. Die weitere Route ist auf unserer Webseite mit der Inhaltsangabe zu sehen. Brauch ich also nicht alles extra aufführen.
Unser Haus ist auch versorgt, Henrike wohnt hier so lange. Da freuen sich alle Beteiligten natürlich drüber. Ansonsten haben wir wirklich ´ne Menge zu tun: aufräumen (wie immer in den Ferien) man will ja nicht alles Hals über Kopf verlassen, Papiere sortieren, Schulsachen für die Kinder vorbereiten, Probe packen, einkaufen, Leute treffen, telefonieren. Ab und zu erwischt uns auch die Aufregung, aber wenn wir erzählen, was wir alles machen wollen, ist das schnell wieder verflogen. Wir freuen uns riesig, dass es nun bald losgeht.